Phi­lo­so­phie

Worauf wir Wert legen

Mit C & G Personal Training haben wir uns das Ziel gesetzt, all denjenigen entgegenzukommen, die aufgrund straffer Terminkalender kaum Zeit für Fitnesstraining finden und deshalb gerne in den Genuss eines maßgeschneiderten Trainings mit Komfort und Exklusivität kommen.

Da gerade diese Zielgruppe enorm von regelmäßigem, gezieltem Training profitieren würde, haben wir nach einer Lösung gesucht, um sowohl zeitintensive Tätigkeiten als auch Sport unter einen Hut zu bringen.

Entstanden ist mit C & G Personal Training ein umfassendes Framework, das vor allem durch einen Service punktet, der keine Wünsche offen lässt.

Die Coaches nehmen dabei die Rolle von persönlichen Beratern ein, die neben den eigentlichen Trainings auch in Sachen Ernährung und Gesundheit jederzeit zur Verfügung stehen. Ein Abholservice vor- und nach dem Training sowie die Möglichkeit des Trainings innerhalb der eigenen vier Wände sind nur kurze Auszüge aus dem Gesamtbild.

Bevor es mit dem Training losgeht, nehmen wir uns ausgiebig Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden Ihre Ziele zu definieren. Dank unseren internationalen Ausbildungen sind wir mit allen gängigen Praktiken des Fitnesstrainings vertraut und können auf eine Vielfalt von Möglichkeiten zurückgreifen, um für jeden unserer Trainingspartner ein auf seine Bedürfnisse und Ziele maßgeschneidertes Programm anzufertigen.

Bei den regelmäßigen Feedbacks unserer Schützlinge hören wir dabei immer wieder, wie sich deren Wohlbefinden vor allem während des Berufsalltags verändert hat. Mehr Resistenz gegen Stress, länger andauernde Phasen von hoher Performance sowie allgemein mehr Selbstbewusstsein sind häufig genannte Pluspunkte unseres Trainings. Dieses Feedback stärkt auch uns in unserem Vorhaben und motiviert uns weiterhin, möglichst viele Menschen zum Fitnesstraining und einer gesunden Ernährung voller Genuss zu bewegen.